Kategorien
Impfnebenwirkungen Impfung Politik

Deutschland stellt und bezahlt BioNTech die Anwälte für Prozesse mit Impfgeschädigten

So schnell kann es gehen, da lässt du dich aus Solidarität impfen und schwupps sitzt du wegen einer „Myasthenia Gravis“ Diagnose im Rollstuhl. Vorher Leistungsturnerin, jetzt verbringt sie mehr Zeit im Krankenhaus als sich mit 18 Jahren, um wichtigeres in ihrem Leben zu kümmern zu können. Erschwerend kommt aber hinzu, dass der Pharmakonzern BioNTech die Anwälte vertragsgemäß von der Bundesrepublik Deutschland gestellt und bezahlt bekommt. Außerdem muss unser Staat in Form des Bundesgesundheitsministeriums unterstützend, also mit Rat und Tat, dem Pharmakonzern zur Seite stehen und aktiv zur Klageabweisung beitragen. Auch entscheidet diese Bundesrepublik ob, ein Vergleich geschlossen wird und wenn ja, in welcher Höhe. Was in diesem Land passiert, dass ist wirklich nicht mehr in Worte zu fassen. Aber noch immer laufen alle im Gleichschritt mit.

Es ist so unfassbar, dass man entweder wie die große Mehrheit dazu schweigen kann oder man dazu einfach etwas sagen muss. Manche haben eine Meinung und manche widerum schwimmen ganz brav und angepasst mit dem Strom. War nie mein Ding, schon immer musste ich den Mund aufmachen, vor allem, wenn es sich nicht nur gefühlt um Ungerechtigkeit gehandelt hat. War dann meist der etwas schwierigere Weg, aber es fühlte sich richtig an.

So geht es wohl aktuell Rechtsanwalt Ulbrich, der wohl in seiner Ausdrucksweise als Anwalt deutlich eloquenter und wortgewandter ist. In diesem Moment ärgere ich mich über meinen Laptop der mir inzwischen alles nur noch auf schwedisch ausspuckt – schön blöd wenn man auswandert 😉

Ulbrich berichtet aktuell auf Twitter über einen „Fall“ wie er wohl dem PEI zu tausenden bekannt sein dürfte. Selin ist 18 Jahre und sitzt im Rollstuhl. Man könnte meinen, dass sie dort sitzt wegen einem tragischen Verkehrsunfall oder weil sie vielleicht mit einer körperlichen Einschränkung geboren wurde.
Das junge Mädchen sitzt im Rollstuhl, weil sie sich wie Millionen andere spritzen hat lassen. Dank Ulbrich wird aber nun bekannt, dass die Beklagte (klingt ziemlich abstrakt) also BioNTech von der Bundesrepublik Deutschland ich zitiere: „Die Beklagte erhält die Anwälte vertragsgemäß von der Bundesrepublik Deutschland gestellt und voll bezahlt, und zwar unbegrenzt.“

Jetzt denkt man sich, wie kann denn das sein? Das kann sein, wenn man im weltbesten Deutschland aller Zeiten lebt. Da platzt einen doch wirklich langsam der Kragen mit all diesen gottgleichen Menschen, die sich seit Monaten über uns Ungeimpfte stellen! Gott bewahre, dass meine Gedanken für immer frei sein werden!

Ja und dann, wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, dann kommt ein Vertrag um die Ecke, den die Bundesrepublik Deutschland mit BioNTech geschlossen hat. Und der besagt eben laut Ulbrich: „Das koordinierende Gesundheitsministerium muss zudem mit Rat und Tat aktiv zur Klageabweisung unterstützend tätig sein. […] Es kommt aber noch besser-die Bundesrepublik Deutschland entscheidet darüber, ob ein Vergleich geschlossen wird, und wenn ja in welcher Höhe.

Sorry aber ich bin da wirklich raus, denn entweder würde ich ausfallend werden oder mein frohes Gemüt verlieren.

Wer es im original Lesen will, der schaut einfach bei Ulbrich auf Twitter vorbei oder guckt sich den Tweet einfach hier an 😉

So schnell kann es gehen, da lässt du dich aus Solidarität impfen und schwupps sitzt du wegen einer „Myasthenia Gravis“ Diagnose im Rollstuhl. Vorher Leistungsturnerin, jetzt verbringt sie mehr Zeit im Krankenhaus als sich mit 18 Jahren, um wichtigeres in ihrem Leben zu kümmern zu können. Erschwerend kommt aber hinzu, dass der Pharmakonzern BioNTech die Anwälte vertragsgemäß von der Bundesrepublik Deutschland gestellt und bezahlt bekommt. Außerdem muss unser Staat in Form des Bundesgesundheitsministeriums unterstützend, also mit Rat und Tat, dem Pharmakonzern zur Seite stehen und aktiv zur Klageabweisung beitragen. Auch entscheidet diese Bundesrepublik ob, ein Vergleich geschlossen wird und wenn ja, in welcher Höhe. Was in diesem Land passiert, dass ist wirklich nicht mehr in Worte zu fassen. Aber noch immer laufen alle im Gleichschritt mit.

22 Antworten auf „Deutschland stellt und bezahlt BioNTech die Anwälte für Prozesse mit Impfgeschädigten“

guten tag an diese besondere
führungskraft👌☀️🫶
soeben habe ich im telegramm- kanal
euren text gelesen…… fühlte mich sofort
zuhause…. mit diesen offenen gut formulierten infos… auch ich kann niemals in solchen nicht nur ungerechten sondern höchst trügerischen kriminellen taten schweigen…. da geht mein mund lange voll auf….🤔🙄😡🤬
herzliche volksverbundene grüsse
im namen von vielen gleichdenkenden menschen aus der 🇨🇭……👏✨🙏✨
ursula

Das ist Blödsinn, was du sagst. Viele, sehr viele MUSSTEN sich pieksen lassen, sonst waren sie ihren Job los, oder durften nicht mehr ins Schwimmbad/Turnhalle für ihr Leistungstraining, oder keinen Zutritt zur Firma . . .!
Auch ist dein Text schon ein Widerspruch: … nicht gezwungen … Ampel diktiert!!! (Also doch gezwungen)

Eben, genau deshalb habe ich mir das Doping mit Comirnaty (von Biontech) im September 2021 auch angetan. Die Ernte kam im Januar 2022: Schlaganfall. Bis heute noch Nachwirkungen.

Besser Job los als Gesundheit los.
Besser kein Sportverein als keine Gesundheit mehr.
Besser immer denken.
Besser mal anfangen mit Selbst Denken.

Das stimmt nicht. Ungeimpfte wurden so stark es geht schikaniert. Zur Arbeit mussten sie nutzlose Tests machen, jeden Tag und zwar nicht vor Arbeitsbeginn sondern am Vortag. Und: 2G im Einzelhandel. 2 Jahre zuvor hat es das so getan mit Scheibe dazwischen und Masken. Das Selbe in Restaurants. Es müsste georüft werden ob das den Straftatbestand der Nötigung erfüllt. Abstandaspflicht, Maskenpflicht. Das wurde bei den Spatziergängern nicht eingehalten und trotzdem gab es unter ihnen keinen Coronaausbruch. Das alkes muss juristisch aufgearbeitet werden.

Der Kommentare sind genug geschrieben. Wenn der Staat, inklusive seiner Ministerien, da mit drin hängt, wie der Herr Lauterbach, dann sind nicht nur Korruption, Vertuschung ,Luege und Rechtsbrechung im Spiel, dann läuft
dieses ganze Rechtssystem, seine Sicherheitsstrukturen und auch die Arbeit der Medien gewaltig aus dem Ruder. Der Rechtsstaat ist nicht mehr in der Lage, seine Bürger zu schützen. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. So wie es aussieht, ist die Mehrheit der Deutschen mit diesen grünen Kommunisten ganz zufrieden.

Diese Verbrecher (Minister) laufen noch immer frei rum und treiben auch weiterhin ihr Unwesen. Ein Teil dieser Lumpen gehört in den Knast, der Rest gehört in eine Klapse‼️

Es wird eine rechtliche Grundlage, wenn nicht sogar (vertragliche) Verpflichtung dazu geben. Und natürlich gibt es für die Bürger auch das Instrument der Prozesskostenhilfe. Nicht zu vergessen ist dabei auch, dass Anwälte lediglich versuchen, für ihre Mandanten das Beste herauszuholen, Recht gesprochen wird aber immer noch von einem Richter, bzw. mehreren RIchten (je nach Kammer, Instanz).
Zu umfassender Information ohne Framing gehört eben auch, ein bisschen über den eigenen ideologischen Tellerrand hinaus zu schauen.

rechtliche Grundlage, wenn nicht sogar (vertragliche) Verpflichtung dazu geben. Und natürlich gibt es für die Bürger auch das Instrument der Prozesskostenhilfe. Nicht zu vergessen ist dabei auch, dass Anwälte lediglich versuchen, für ihre Mandanten das Beste herauszuholen❓❓❓
Jetzt nicht Dein Ernst, oder❓
Da haben ja die Dauerbehinderten und die, die gestorben wurden gute Aussichten mit 3,75€ ihre Gesundheit und ihr Leben zurück zu bekommen. Man, Man, Man, ……………

Ja, was verdient der Mensch?
Die Ernte seiner Saat?

Da würden viele Menschen ihr Leben nicht mehr leben können.
Die Menschen sind mit ihrer Geburt in eine der Natürlichkeit entrückte Welt geboren. Viele Menschen haben sich dem Entrückten angepasst.
Will dann doch der Moment kommen, wo der Mensch neu wählt, braucht es Einsicht und Mut.
Damit der Mensch in den Mut hineinfindet, braucht es Liebe.

Liebe, die natürlich, gut und einfach ist.
Um zu lieben, will sich der Mensch von seinen entrückten Leben, seinen „Verdiensten“ lossagen.
Das gelingt am besten, wenn der Mensch einen Menschen um sich hat, der einfach nur liebt. Der einfach nur gut tut. Nach vorn sieht.

Was war, dafür hat jeder seine Verantwortung zu tragen. Da kommt kein Mensch drumherum.

Um in die Heilung zu finden, braucht es immer den Frieden in sich selbst.
Zu wissen, jeder Mensch trägt seine Verantwortlichkeiten im Koffer mit sich. Jeder. Auch die, von denen so manche Menschen glauben, dass sie „ungeschoren“ davonkommen.

Lieber Mensch, du willst Heilung?
Dann brauchst du inneren Frieden. Nur dann werden die Schmerzen heilen.

Jeder Mensch der diesen neuen Weg wählt, wird Liebe, Licht und Unterstützung in seinem Leben erfahren.
Es gibt mehr als du siehst und mehr als du denken kannst, lieber Mensch.

Ich wünsche allen Menschen Frieden im Herzen und den Mut, sich von der alten, entrückten Welt mit all ihren Unmenschlichkeiten zu verabschieden.
Löse dich von alldem Entrückten. Ein gesunder Menschenverstand versteht das eh nicht. Geht auch nicht, da es an Gesundheit mangelt.
Gesundes entsteht aus Gesundem.
Krankes entsteht aus Krankem.

Die Natürlichkeit des Menschen ist gesund, ist friedvoll, ist Liebe, und machtvoll in Güte.

Der Mensch will das wirkliche Menschsein und vor allem sich selbst entdecken.
Alles Liebe

Die Regierung, Mainstreammedien, Konzerne und Kirchen sind antiweiß. Sie schaffen unsere Werte und Normen ab, wie Gerechtigkeit, Familie = Vater+Mutter+Kind, etc. Darunter haben ALLE in Deutschland zu leiden, auch Selin. Antiweiße tun und unterstützen alles was uns schadet. Sie bekämpfen und diffamieren alles was uns nützt. Mit dieser einfachen Formel kann man die Vergangenheit und Gegenwart erklären und die Zukunft voraussagen. Das Wort „antiweiß“ läßt uns hoffentlich erkennen, daß auch WIR zu einer Gruppe gehören und zwar zu einer Gruppe, die tagtäglich angegriffen wird.
Nichtweiße wissen ganz selbstverständlich, daß es ihnen auf Dauer nur gut geht, wenn es ihrer Gruppe gut geht. Deshalb halten sie zusammen. Wir tun das nicht. Deshalb sind wir leichte Beute. In einer Welt aus Gruppen ist Individualismus Selbstmord. NoWhiteGuilt.org

Ich habe auch gewarnt und geschrien, so laut ich konnte. Viele konnten meine Warnungen trotzdem nicht hören.

Viele Geschädigte sind Menschen, die in dieser Welt behütet und geschützt gehören.
In der Gesellschaft, in der ich lebe, war und ist es meine Aufgabe, auch die Leichtgläubigen und Vertrauensseligen zu beschützen. Es ist meine Aufgabe, erst recht denjenigen zu helfen, die in die Enge getrieben und zu einer fatalen Fehlentscheidung genötigt wurden.

Ich habe schon im Kindesalter gelernt, nicht auf denen herumzutreten, die bereits auf dem Boden liegen. Und ich bin schockiert, wie viele Schlaumeier und Durchblicker aus dem sogenannten Widerstand nicht gelernt haben, was Anstand und Moral bedeuten.

Die unbeschreiblich grauenhaften Folgen dieses monströsen Impf-Verbrechens gehören ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt. Der ganze Corona-Wahnsinn muß gnadenlos aufgearbeitet werden. Es darf kein Vergeben und Vergessen geben!

Niemand kann mit Betrügern und Verbrechern zusammenleben.
Frieden und Freiheit für ein Gemeinwesen gibt es nur mit konsequenter Gerechtigkeit und angemessenem Schadenersatz, sofern der verursachte Schaden überhaupt mit materieller Wiedergutmachung behoben werden kann.

Eine Gesellschaft, in der Verbrecher verschont und Verbrechen nicht hinreichend geahndet werden, in der den Opfern und Geschädigten keine oder nur unzureichende Gerechtigkeit zugemutet wird, wird auf Dauer keinen Bestand haben.

ich habe schon 2020 gesagt das da etwas nicht richtig 8st und habe auch gehandelt ich war von Anfang an bei den Demos mit gemacht ich habe einige Freunde verloren weil ich ein Impfgegner bin. Heute sag ich mir, alles richtig gemacht. Ich bin auch gegen die Ampel.

Bravo‼️
Vielleicht sind wir uns ja einige Male in Berlin, Dresden u.s.w. Bei den Demos begegnet.
Ich habe auch schon einiges an Teuros zahlen müssen (Strafen🤡). Das hole ich mir alles wieder zurück, es wird nicht verjähren❗️

wer macht solche Sittenwidrigen Verträge???? So etwas kann niemals „rechtens“ sein und und hat keine rechtmäßige Gültigkeit. Diese Verträge, die hier von „Volksverätern“ abgeschlossen wurden, haben keine Gültigkeit!!!! Bestraft diese Verbrecher! Was sagt denn das Bundesverfassungsgericht zu so etwas????

Dieses Bundesverfassungsgericht und der Bundesfassungsschutz ist in staatlicher Hand. In der Hand der Politiker-Ganoven in Täuschland. Die Haben a l l e ein Parteibuch. Das sagt schon alles.
Diese Politschranzen sind nicht das Problem, sondern die Bevölkerung ist das Problem. Sie machen alles immer und auch immer wieder alles mit. Nicken ständig mit ihren Köpfchen. Ist schon schwer Selbst zu Denken‼️

Wie gewählt, so geliefert. Jetzt wird die Ernte offenbar, was die Oberen machen. Sind doch schließlich gewählt. Da müssen mal Köpfe rollen. Die ganze Regierungscrew ersetzen.

Köpfe rollen, im wahrsten Sinne Köpfe rollen. Nicht nur da oben in der Politiker-Kaste sondern auch bei der apharma-Mafia und den vielen, vielen Marionetten um sie herum. Nuremberg sage ich da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert