Kategorien
Allgemein

Ich wünsche euch frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und schon wieder steht das Weihnachtsfest vor der Tür. An Weihnachten gehen Wünsche in Erfüllung und so wünsche ich mir, dass wir bald wieder alle gemeinsam Weihnachten feiern können. Frohe Weihnachten.

Auf meinem Einkaufszettel für Weihnachten steht Einigkeit, denn egal ob geimpft oder ungeimpft, getestet oder ungetestet, wir sollten uns wieder auf gemeinsame Werte verständigen.

Geschenkt wird gemeinsame Zeit, selbstgekochtes Essen und Zufriedenheit.
Das Paket mit der Aufschrift Hektik schiebe ich in die Ecke und auch das Paket mit der Aufschrift Corona wird in den Keller gestellt.
Die Gedanken schalte ich einfach mal ab und der Fernseh bleibt aus, denn die Medien haben mich dieses Jahr schon genug geärgert.

Nicht alle Menschen konnte ich mitnehmen, einige haben mich auf meinem Weg verlassen. Aber es ist keine Zeit um traurig zu sein, denn das Leben ist zu kurz um sich darüber Gedanken zu machen, wieso ich einen Menschen 2021 nun nicht mehr an Weihnachten um mich habe, nur weil man zu einem Thema eine andere Meinung hat. Denn schließlich sind alle diese Menschen die sich nun von mir/uns abgewendet haben geschützt vor uns.

Harmonie, Glück, Freude, Ruhe, Stimmung ohne viel Getue, Herzenswärme, Lichterglanz, Plätzchen, Zimt, Punsch und Glühwein, all dies wünsche ich Euch sehr!

Atmet tief durch und lasst euch niemals auf eurem Weg beirren. Doch bleibt offen gegenüber Veränderungen und Fakten. Prüft diese selbst und entscheidet, weil ihr es entscheiden wollt und nicht weil ihr dazu gedrängt werdet. Solche Entscheidungen bereut man, so zumindest meine Erfahrung.

Nun verabschiede ich mich und wünsche euch allen „Frohe Weihnachten“, denn wir haben es uns verdient. Denkt dran, reicht einander immer und immer wieder die Hände, denn es gibt nichts schöneres als sich zu verzeihen und festzustellen, dass man vielleicht falsch lag.

Krankenschwester Sabrina & Führungskraft mit ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.