Kategorien
Allgemein

Corona Gipfel: Einschränkung des Bewegungsradius auf 15km?

Mögliche Verschärfung der Coronamaßnahme?
Einschränkung des Bewegungsradius auf 15km oder sogar 5km? Die Physikerin Viola Priesemann brachte am Montag einen Fünf-Kilometer-Bewegungsradius ins Gespräch.
Also dem Vorbild von Sachsen folgen.

Corona Gipfel, 05.01.2021
Morgen beraten die Politiker, also Angela Merkel und die Länderchefs über die weiteren Corona Maßnahmen.
Seit 16.12.2020 befinden wir uns nun in einem Lockdown Hart. Die Verlängerung steht wohl schon fest.

Was denkst du, werden die Maßnahmen verschärft? Gibt es eine Einschränkung der Bewegungsfreiheit auf 15km?

5 Antworten auf „Corona Gipfel: Einschränkung des Bewegungsradius auf 15km?“

Und was machen die Menschen, die auf dem Land wohnen und weitere Wege zum Einkaufen haben? Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!!

Nächste Einksufsmöglichkeit für mich: ca 7 km
Für die Versorgung mit Diesel ( Traktor) dito.
Für meine Tiere: geschätzt über 10 km
Aldo blanker Blödsinn!

Es ist mir schier unbegreiflich, was unsere Politiker hier abziehen. Ich darf mich nur noch in einem Radius von 5km bewegen,aber zur Arbeit darf ich 10km manche sogar 100km fahren und dort den ganzen Tag mit haufenweise Leuten 8Stunden zu arbeiten. Die haben doch ein totales Rad ab. Wenn man nicht mehr weiter weiß und die Massen weiter in der Panik halten will, dann werden die Maßnahmen immer abstruser. Ich bin der festen Überzeugung, dass geht nicht mehr lange gut. Die sollten sich alle mal von einem Psychologen untersuchen lassen, das ist doch schon schizophren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.