Kategorien
Allgemein

Woran starben die Menschen bislang in Deutschland – Stürze kommen noch vor einer NCOV-19 Infektion

An elfter Stelle stehen die Stürze bei den Todesursachen für 2020 – NCOV-2019 kommt erst an zwölfter Stelle.

Stand 14. Oktober 2020

Diese aufbereitete Grafik findest du unter Free 2020 –> leider zeigt die Website derzeit keine Grafiken mehr an, die Prozente werden noch angezeigt, aber ob diese aktuell sind kann man so nicht beurteilen.
Erschreckend zu sehen, wie viele Menschen bereits 2020 an Stürzen verstorben sind – 10.807 Personen.

Eine Antwort auf „Woran starben die Menschen bislang in Deutschland – Stürze kommen noch vor einer NCOV-19 Infektion“

Ist die Situation mit dem Coronavirus ein komplettes Versagen der Ärzteschaft Deutschland? Wer soll die Bevölkerung schützen von den Politiker die Komplet durchdrehen ? Und es wird jeden Tag schlimmer🥵

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.