Kategorien
Allgemein

Emotionale Worte von Pflegefachperson Sandro Pe zum Thema Vereinsamung

Sandro Pe

Er arbeitet als Pflegefachperson in verschiedenen Senioreneinrichtungen und geht mit den Erfahrungen aus seinem Beruf an die Öffentlichkeit.
Ich bin durch Zufall auf Ihn gestoßen, da mir vor kurzem der Gedanke kam ich könnte mehr in der Öffentlichkeit für unseren Pflegeberuf tun.
Es freut mich zu sehen, dass der Pflegeberuf in der Seniorenhilfe, durch diesen motivierten jungen Mann an Attraktivität gewinnt.
Sandro Pe spricht Themen offen an und genau das mag ich an seinen Posts, denn er ist ehrlich und direkt – auf eine sehr sympathische Art.

Sei der Mensch den du auch als pflegebedürftige Person vor dir stehen haben möchtest.

Sandro Pe

Sandro Pe prägt dieses sehr aussagekräftige Zitat und ich finde es ist sehr sehr treffend. Dabei muss ich an die Worte meiner Oma denken: „Was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem Andren zu“.

Hier findest du das gesamte Interview von Sandro Pe beim SWR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.